• rainerraab

Frühjahrsstreichaktion der SPD

Mit dem Streichen der Sitzgruppe am Radweg nach Selzen, hat die SPD Mommenheim ihre diesjährige Streichaktion im Frühjahr begonnen.

Wie schon im letzten Jahr möchte sich die SPD aktiv in die Dorfverschönerung einbringen. Damals wurden die Spielgeräte auf dem Spielplatz im Buchenweg und 3 Fässer an den Ortseingängen gestrichen. Nun möchte SPD einige Sitzmöglichkeiten in der Gemarkung streichen. Als Höhepunkt sollen die Spielgeräte auf dem Spielplatz im Baugebiet Auf der Schanz am Samstag den 30.4.2022 frische Farben erhalten.

Nach knapp 28 Jahren erhielt nun die Sitzgruppe am Radweg nach Selzen erstmalig einen neuen Anstrich. Und dieser war wirklich notwendig. Auch musste eine Rückenlehne fixiert werden. Dem Tisch und den Bänken sieht man das Alter an, wir hoffen jedoch, dass wir mit dem Streichen die Gebrauchslaufzeit etwas verlängert haben.



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen