• rainerraab

Kathrin Anklam-Trapp zur Kandidatin gewählt

Mit überwältigender Mehrheit wurde Kathrin Anklam-Trapp auf der Wahlkreiskonferenz zu unserer Kandidatin für die Landtagswahl am 14.März 2021 gewählt.

Auch Delegierte der Mommenheimer SPD waren vor Ort und unterstützten ihre Kandidatur. Wir lernten sie als engagierte Abgeordnete, die immer ein offenes Ohr für die Bürger hat, kennen und schätzen.

Wir wünschen Kathrin bei der Landtagswahl viel Erfolg.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kreiswohnungsbaugesellschaft

CDU Mehrheit im Gemeinderat lehnt SPD Antrag zur Kreiswohnungsbaugesellschaft ab. Der Antrag der SPD beinhaltete nur eine Prüfung, ob eine Zusammenarbeit mit der Kreiswohnungsbaugesellschaft sinnvoll

Wohnen im Alter

Dorea geht. ....Diakonischer Verein Berlin-Zehlendorf übernimmt! Endlich haben wir Gewissheit. Nach Monaten des Hinhaltens, hat sich der geplante Betreiber des Projektes Wohnen im Alter in Mommenheim,