• rainerraab

SPD streicht Spielgeräte auf Spielplatz

Am Samstag den 14.5.2022 hatten sich die Mitglieder der SPD-Fraktion getroffen, um die Spielgeräte und Bänke auf dem Spielplatz an der Ruländerstraße zu streichen. Der ursprüngliche Termin, zwei Wochen zuvor, musste wegen Regen buchstäblich ins Wasser fallen.

Nach etwas mehr als zwei Stunden waren 6 Eimer Holzschutzfarbe auf den Spielgeräten verstrichen und die Geräte erstrahlen nun wieder wie neu.

Zuvor hatte die SPD in Zusammenarbeit mit dem Bauhof auch schon mehrere Bänke repariert und gestrichen. Der Bauhof wird diese in den nächsten Tage in der Gemarkung bzw. Kindergarten verteilen.

Die SPD möchte mit Ihren Streichaktionen ein Beitrag zum Erhalt der gemeindeeigenen Immobilien leisten, und somit den Haushalt der Gemeinde etwas entlasten. Deshalb wird die SPD auch in Zukunft solche Aktionen durchführen und sich über jede Unterstützung seitens der Bevölkerung freuen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern der diesjährigen Aktion.



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auf der Verbandsversammlung am Samstag den 8.10.2022 in der Königsberghalle in Dexheim wurde ein neuer Vorstand des SPD-Verbandes Rhein-Selz gewählt. Wir gratulieren Markus Beutel und seinen Vorstands