• rainerraab

Ute Breivogel zur Stellvertr. Vorsitzenden des SPD-Verbandes Rhein-Selz gewählt

Am gestrigen Abend wurde unser Ortsvereinsmitglied Ute Breivogel auf der Verbandskonferenz der SPD Rhein-Selz zur Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Delegierte aus allen SPD-Ortsvereinen der Verbandsgemeinde Rhein-Selz, darunter die Mommenheimer Mitglieder Ute Breivogel, Wolfgang v. Massow und Rainer Raab, trafen sich in der Dexheimer Königsberghalle, um ihren neuen Vorstand auf Verbandsebene zu wählen. Die Leitung übernahm unsere Kandidatin zur Landtagswahl Kathrin Anklm-Trapp, die leichtes Spiel hatte. Im Vorfeld hat man gute Vorarbeit geleistet, und die Vorschläge des Vorstandes in Zusammenarbeit mit den Ortsvereinen, fanden durchweg die Zustimmung der Delegierten mit breiter Mehrheit.

Zum neuen Vorsitzenden wurde Thomas Messer aus Nierstein gewählt. Der kein Hehl daraus machte, dass er auch gerne für den Bundestag bei der nächsten Wahl kandidieren möchte. Ihm zur Seit stehen Ute Breivogel, Markus Beutel, Thomas Lind und Joshua Schmitt als Stellvertreter. Martina Eller-Zillig wurde erneut als Kassiererin gewählt. Neuer Schriftführer ist nun Simon Herz.

Der neue Vorstand versprach intensiv mit den Ortsvereinen zusammenarbeiten und sie bei ihren Aufgaben tatkräftig unterstützen.

Wir gratulieren dem neuen Vorstand und wünschen ihm viel Erfolg, sodass die SPD bald wieder erstarkt.

Gleichzeitig möchten wir uns bei dem "alten" Vorstand, insbesondere bei Nicole, für die geleistete Arbeit bedanken, die sicherlich nach der Ära Held keine leichte war.


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kreiswohnungsbaugesellschaft

CDU Mehrheit im Gemeinderat lehnt SPD Antrag zur Kreiswohnungsbaugesellschaft ab. Der Antrag der SPD beinhaltete nur eine Prüfung, ob eine Zusammenarbeit mit der Kreiswohnungsbaugesellschaft sinnvoll

Wohnen im Alter

Dorea geht. ....Diakonischer Verein Berlin-Zehlendorf übernimmt! Endlich haben wir Gewissheit. Nach Monaten des Hinhaltens, hat sich der geplante Betreiber des Projektes Wohnen im Alter in Mommenheim,