top of page
  • Autorenbildrainerraab

Puppentheater musste leider abgesagt werden


Das Puppentheater am Sonntag den 12.11.2023 musste leider kurzfristig abgesagt werden . Nicht nur die Kinder war enttäuscht. Auch wir die Veranstalter hatten uns den Nachmittag anders vorgestellt.

Alles war gerichtet. Schon morgens um 9.00h begannen die fleißigen Helfer den Veranstaltungsraum, die Bühne der Gemeindehalle, für das Puppentheater herzurichten. So wurde der Raum abgedunkelt, ein Podest aufgebaut und ca. 90 Stühle aufgestellt. Nach ca. 2 Stunden war alles erledigt. Um 13.00h wollte man sich wieder treffen, um beim Aufbau der Bühne der Puppenspielerin zu helfen. Doch es kam anders. Um 15.00h sollte das Theater beginnen. Doch kurz vor 13.00h kam der Anruf, dass die Vorstellung ausfallen muss, weil das Fahrzeug der Puppenspielerin eine Panne hat, und sie keine andere Möglichkeit hat aus dem Westerwald nach Mommenheim zu kommen.

So musste man unverrichteter Dinge alles wieder abbauen und versuchen die enttäuschten Kinder mit Süßigkeiten zu trösten. Natürlich wurden die Karten erstattet.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page