• rainerraab

Toller Weihnachtsmarkt

Aktualisiert: 10. Dez 2019

Bei idealem Wetter fand am Samstag den 30.11.2019 auf dem Mommenheimer Dorfplatz der alljährliche Weihnachtsmarkt statt. Und viele Mommenheimer Bürgerinnen und Bürger nahmen die Angebote der zwanzig Standbetreiber sehr gerne an, sodass einige Essensstände vermelden mussten, dass sie ausverkauft waren. Auch wir von der SPD mussten mehrmals für Nachschub sorgen, um den Hunger der Gäste nach Bratwürsten zu stillen. Schon am frühen Abend kam der Nikolaus zu den kleinen Gästen und verteilte die von der SPD gespendeten Geschenke.

Für vorweihnachtliche Stimmung sorgte der evangelische Posaunenchor, der nach langer Zeit mal wieder auf dem Weihnachtsmarkt spielte.

Rundum war es ein schöner Abend, der im nächsten Jahr gerne wiederholt werden darf.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen