• rainerraab

Weihnachtsmarkt 2019

Für den diesjährigen Weihnachtsmarkt am 30. November haben sich bisher 20 Standbetreiber bei dem Organisationsteam der SPD angemeldet. Wir freuen uns, dass es auch einige Neuanmeldungen gibt. Die Auswahl an Speisen ist sehr reichlich, und es sollte für jeden etwas dabei sein. So gibt es Flammkuchen, Kartoffelpuffer, Crêpes, Bratwurst, Chili, Französische und Marokkanische Spezialitäten sowie eine große Auswahl an Getränken. Aber auch kleine Geschenke, wie Schmuck, Naturkosmetik, Weihnachtsgestecke, Jeansrucksäcke, selbstgemachte Marmelade und Liköre und Mommenheimer Honig von Mommenheimer Bienen, können erworben werden.

Für um 17:00 Uhr hat sich der Nikolaus angekündigt, und wird unseren kleinen Gästen Präsente mitbringen.

Wir laden alle Mommenheimer Bürgerinnen und Bürger sowie Freunde Mommenheims am 30. November auf den Dorfplatz zu unserem Weihnachtsmarkt ein, und wünschen ihnen ein paar schöne Stunden in geselliger Runde.


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen