• rainerraab

Kreiswohnungsbaugesellschaft

CDU Mehrheit im Gemeinderat lehnt SPD Antrag zur Kreiswohnungsbaugesellschaft ab.

Der Antrag der SPD beinhaltete nur eine Prüfung, ob eine Zusammenarbeit mit der Kreiswohnungsbaugesellschaft sinnvoll und machbar ist, um bezahlbaren Wohnraum in Mommenheim zu schaffen. Denn mittlerweile sind über 12,00€/m² Kaltmiete in Mommenheim keine Seltenheit mehr.

Doch auf Seiten der CDU war man nicht einmal bereit sich näher mit dem Thema zu befassen und lehnte den Antrag auf Prüfung ab. Mehr dazu auf der Seite: Neues aus dem Gemeinderat

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wohnen im Alter

Dorea geht. ....Diakonischer Verein Berlin-Zehlendorf übernimmt! Endlich haben wir Gewissheit. Nach Monaten des Hinhaltens, hat sich der geplante Betreiber des Projektes Wohnen im Alter in Mommenheim,