• rainerraab

Martin Schulz auf dem Familienfest

Am gestrigen Sonntag sprach der ehemalige SPD-Vorsitzende und überzeugte Europäer Martin Schulz zu zahlreichen Gästen auf dem Familienfest der SPD Mainz-Bingen auf der Burg Landskron in Oppenheim.

Die Zuschauer, darunter die Mommenheimer SPD-Mitglieder Ute Breivogel, Werner Seekatz und Rainer Raab, wurden noch einmal darauf hingewiesen, wie wichtig und zukunftsweisend die Europawahl am nächsten Sonntag ist.

Bei strahlendem Sonnenschein, kühlen Getränken, Bratwurst und Kuchen, konnten sich die Besucher bei den anwesenden SPD-Kandidaten über das Wahlprogramm informieren.


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kreiswohnungsbaugesellschaft

CDU Mehrheit im Gemeinderat lehnt SPD Antrag zur Kreiswohnungsbaugesellschaft ab. Der Antrag der SPD beinhaltete nur eine Prüfung, ob eine Zusammenarbeit mit der Kreiswohnungsbaugesellschaft sinnvoll

Wohnen im Alter

Dorea geht. ....Diakonischer Verein Berlin-Zehlendorf übernimmt! Endlich haben wir Gewissheit. Nach Monaten des Hinhaltens, hat sich der geplante Betreiber des Projektes Wohnen im Alter in Mommenheim,