• rainerraab

Neuer Vorstand

Aktualisiert: 3. Apr 2019

Am 05.02.2019 fand in der Gaststätte "Zur Birke" die ordentliche Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Mommenheim statt. Die Stellvertretende Vorsitzende Sandra Heid konnte zahlreiche Mitglieder und Gäste begrüßen. Frau Ute Breivogel und Herrn Sebastian Lauer wurden für ihre zehnjährige und Herrn Gerhard Richter für seine fünfzigjährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.


Nach dem Bericht des Vorstands wurden die Kandidaten für die Liste zum Gemeinderat gewählt. Eine sehr motivierte Truppe nimmt ab sofort den Wahlkampf um die Plätze im Gemeinderat auf. An ihrer Spitze steht Sandra Heid, gefolgt von Rainer Raab und Michael Röser. Alle drei sind sogenannte "Ur-Mommenheimer".

Es folgte anschließend die Wahl des neuen Vorstandes. Neuer Vorsitzender ist nun Rainer Raab. Ihn vertreten Sandra Heid und Werner Seekatz, der auch kommissarisch die Aufgaben des Schriftführers übernimmt. Kassierer bleibt Holger Schünemann, der von Wolfgang von Massow vertreten wird.

Sandra Heid schloss den offiziellen Teil der Mitgliederversammlung und bedankte sich bei allen Anwesenden. Danach ging man zum gemütlichen Teil über.


35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kreiswohnungsbaugesellschaft

CDU Mehrheit im Gemeinderat lehnt SPD Antrag zur Kreiswohnungsbaugesellschaft ab. Der Antrag der SPD beinhaltete nur eine Prüfung, ob eine Zusammenarbeit mit der Kreiswohnungsbaugesellschaft sinnvoll

Wohnen im Alter

Dorea geht. ....Diakonischer Verein Berlin-Zehlendorf übernimmt! Endlich haben wir Gewissheit. Nach Monaten des Hinhaltens, hat sich der geplante Betreiber des Projektes Wohnen im Alter in Mommenheim,