• rainerraab

SPD bei der Landtagswahl auch in Mommenheim vorne

Die SPD ist auch in Mommenheim der klare Sieger bei der Landtagswahl. Sie konnte ihr Ergebnis gegenüber der Wahl im Jahr 2016 leicht verbessern. Mit einem Zugewinn von 1,4% bei der Zweitstimme konnte die SPD in Mommenheim 38,6% der Wählerstimmen für sich gewinnen.

Des weiteren freuen wir uns, dass die SPD-Kandidatin Kathrin Anklam-Trapp in unserem Wahlkreis das Direktmandat schon zum 4.Mal sichern konnte. Die Mommenheimer SPD wünscht ihr bei der Ausübung des Mandats Erfolg und eine weitere gute Zusammenarbeit mit ihr.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kreiswohnungsbaugesellschaft

CDU Mehrheit im Gemeinderat lehnt SPD Antrag zur Kreiswohnungsbaugesellschaft ab. Der Antrag der SPD beinhaltete nur eine Prüfung, ob eine Zusammenarbeit mit der Kreiswohnungsbaugesellschaft sinnvoll

Wohnen im Alter

Dorea geht. ....Diakonischer Verein Berlin-Zehlendorf übernimmt! Endlich haben wir Gewissheit. Nach Monaten des Hinhaltens, hat sich der geplante Betreiber des Projektes Wohnen im Alter in Mommenheim,