top of page
  • Autorenbildrainerraab

Weihnachtsmarkt 2023

Auch dieses Jahr war der Weihnachtsmarkt wieder gut besucht. Ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot an verschiedenen Getränken und Speisen, sorgten dafür, dass jeder etwas fand seinen Hunger und Durst zu stillen. Auch am Stand der SPD war die Nachfrage nach Bratwurst und Glühwein sehr groß. Sodass sich zum einen eine lange Schlange vor dem Stand bildete, und zum anderen sowohl Würste als auch Glühwein nachgeordert werden musste.

In diesem Jahr schickte der Nikolaus seine Vertreterinnen, die die von der SPD gespendeten Schokoladennikoläuse an die Kinder verteilten. Weil es im letztes Jahr Kinder gab, welche keine Süßigkeit erhielten, hat die SPD dieses Jahr mehr an Schokomännern geordert. Doch nun blieben welche übrig , die dann am nächsten Tag ihren Weg zum evangelischen Pfarrfest fanden, und an die dortigen Kinder verteilt wurden.

Bedanken möchten wir uns nochmals beim Posaunenchor für die musikalische Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit.



24 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page