top of page
  • Autorenbildrainerraab

Weihnachtsmarkt 2023

Auch dieses Jahr war der Weihnachtsmarkt wieder gut besucht. Ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot an verschiedenen Getränken und Speisen, sorgten dafür, dass jeder etwas fand seinen Hunger und Durst zu stillen. Auch am Stand der SPD war die Nachfrage nach Bratwurst und Glühwein sehr groß. Sodass sich zum einen eine lange Schlange vor dem Stand bildete, und zum anderen sowohl Würste als auch Glühwein nachgeordert werden musste.

In diesem Jahr schickte der Nikolaus seine Vertreterinnen, die die von der SPD gespendeten Schokoladennikoläuse an die Kinder verteilten. Weil es im letztes Jahr Kinder gab, welche keine Süßigkeit erhielten, hat die SPD dieses Jahr mehr an Schokomännern geordert. Doch nun blieben welche übrig , die dann am nächsten Tag ihren Weg zum evangelischen Pfarrfest fanden, und an die dortigen Kinder verteilt wurden.

Bedanken möchten wir uns nochmals beim Posaunenchor für die musikalische Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit.



23 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 commentaire


jordanpooleoolll
27 mars

Es ist schön zu hören, dass der Weihnachtsmarkt auch dieses Jahr ein Erfolg war! Das vielfältige Angebot an Speisen und Getränken hat sicherlich dazu beigetragen, dass jeder etwas Leckeres gefunden hat, um seinen Hunger und Durst zu stillen. Und um das Gericht noch köstlicher zu machen, sollten Sie alkoholfreien Wein dazu trinken: https://www.alkoholfrei-vom-winzer.de/

J'aime
bottom of page